Neuer Blog-Name

Dienstag, 10. Oktober 2017
Hallo ihr Lieben, die doch tatsächlich schon meinen neuen Blog besuchen (ich freue mich so über euch♥),
ich war mir schon die ganze Zeit über wegen des Namens nicht 100%ig sicher und jetzt ist mir ein passenderer eingefallen. Deswegen findet ihr mich ab morgen Abend unter:
 

https://herzens-weg.blogspot.de/

 
Ich hoffe, ihr seht es alle vorher, da es bei Blogger bei Änderung der Domain leider keine Weiterleitung gibt (so weit ich weiß). Ansonsten kann man meinen neuen Blog natürlich nach wie vor über meinen alten Blog finden.
 
Vielleicht noch ein paar Worte dazu, warum ich den Namen meines Blogs ändere.

Ich war wie gesagt von Anfang an nicht ganz glücklich mit "Lebenswandlerin". Ich wollte einen Namen, der in einem Wort beschreibt, worum es hier geht, um meinen Weg in ein Leben voller Selbstliebe und Nachhaltigkeit. Da ist zum einen nicht die Richtung des Weges in "Lebenswandlerin" enthalten, während im Namen "Herzensweg" schon, was ihm eine gewisse Leichtigkeit schenkt. Was mich aber noch mehr gestört hat, war, dass zum anderen ich mir nicht sicher war, ob man den Namen nicht auch falsch verstehen könnte. Ich will natürlich mein eigenes Leben wandeln und euch daran teilhaben lassen und vielleicht auch inspirieren, aber ich maße mir nicht an, das Leben anderer Leute wandeln zu wollen, wie man eben auch den Namen missverstehen kann.
Bei Herzensweg fallen mir dagegen wirklich keine negativen Assoziationen ein, außer, dass man, wenn man den Namen in eine Suchmaschine eingibt, über viele Esoterik-Sachen stolpert. Aber damit kann ich leben. Wer sich hier ein wenig umschaut, wird schon merken, dass es hier weniger esoterisch zugeht, und dann ist gut ;-)
 
Da man aber die Domain als erstes auswählen muss und ich nicht ewig in einem Zustand von "ich möchte anfangen zu bloggen, aber mir fehlt der perfekte Name für meinen Blog" verweilen wollte, habe ich erst einmal mit "Lebenswandlerin" los gelegt, um hoffentlich möglichst schnell einen besseren zu finden. Und hier ist er.
 
Ich hoffe, wir lesen uns alle drüben,
herzlichst♥
eure Nicole

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen