Willkommen!

Donnerstag, 21. September 2017
 
Willkommen auf meinem neuen Blog!
Hier wird sich, wie der Name [damals noch "Lebenswandlerin"] schon sagt, alles um den Wandel des Lebens drehen. Ich probiere gerne immer mal wieder neue Dinge aus und wandel mein Leben ab, um ein Stück weit glücklicher, selbstliebender, nachhaltiger oder gesünder zu leben. Das Ganze ist für mich mehr ein Weg, den ich beschreite, als ein Zustand, den man erreichen kann. Und auf diesen Weg möchte ich euch von nun an gerne mitnehmen. Ich möchte mit euch teilen, welche kleinen Projekte ich gerade angehe.
Ich möchte - im Sinne Ghandis - in meinem eigenen Leben anfangen, die Welt zu wandeln. So lange alle Leute nur meckern, wie schlecht die Welt doch ist, aber selbst weiterhin dazu beitragen, kann nie eine Veränderung stattfinden. Unser eigenes Leben ist in meinen Augen genau der Bereich, für den wir selbst die Verantwortung tragen.
So stelle ich mir die Fragen: Wie würde ich mir die Welt wünschen und wie würde ich mir mein eigenes Leben wünschen? Denn eines ist klar: In der Welt, die ich mir wünsche, kann man das Leben leben, dass man sich wünscht.
Herzlichst,
Eure Nicole♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen